Dienstag, 16. September 2014

Der perfekte Teint! - BLOGPARADE

Hallo ihr Lieben ! :)) 

Auch heute mach ich mal wieder bei einer Blogparade mit, welche von ineedsunshine gestartet wurde! Diese Parade trägt den Namen..





Über dieses Thema freue ich mich besonders, da ich noch keinen Post zum Thema "Beauty" hatte ! :) 
Ich will nicht lang drumrumreden, ich stelle euch jetzt einfach meine Produkte vor ! :) 

 1. CONCEALER! 




 Als Concealer benutz ich den von essence namens "essence stay natural" in der Farbe soft honey.
Leider muss ich dazu sagen, dass er als Retuschierer unter den Augen eine totale Niete ist! 
Ich selber benutz ihn nur zum Abdecken von Unreinheiten und Rötungen, dafür eignet er sich ziemlich gut und er bleibt auch dort, wo er sein soll :) 




2. FOUNDATION!




Hier verwende ich die "BB allround foundation" von Catrice in 040, welche, denke ich, leider aus dem Sortiment genommen wurde ! :( vielleicht gibt es sie ja noch im Internet ;) Nun zum Produkt: Diese Foundation ist wirklich sehr überzeugend ! Zwar sollte man eine Feuchtigkeitscreme davor benutzen ( meiner Meinung nach siehts dann ein wenig frischer aus) , aber sonst ist dieses Produkt wirklich TOP! Es erfüllt eigentlich alles was hinten draufsteht!
..Lichtreflektierend: Verleiht einen strahlenden Teint. <- Diese Aussage über den strahlenden Teint find ich berechtigt. Es ist nicht glowy oder schimmernd sondern eher in einer Art reine und frische Haut! Perfekt für die Schule und den Alltag, beschwert nicht und gleicht schön aus ! :) 






3. PUDER! 




Als drittes Produkt möchte ich euch das " Manhattan compact powder" in der Farbe 75 beige zeigen. Dieses Puder überzeugt mich jeden Tag aufs neue! Zum Setten der Foundation oder allein: Es legt immer wieder eine Glanzleistung dar! Es verfeinert das Hautbild und schon wenig Produkt reicht bei mir aus um das Gesicht ebenmäßiger aussehen zu lassen! Ich persönlich verwende einen normalen Puderpinsel von ebelin, denn das Schwämmchen sagt mir nicht sehr zu :)



Ich hatte viel Spaß einen Blogpost darüber zu verfassen, ich hoffe es gefällt euch! Schreibt mir doch einen Kommentar ob ihr die Produkte auch benutzt und welche ihr empfehlen könnt ! <3 


Eure Carmen

Kommentare:

  1. Das Puder von manhattan hab ich auch jahrelang verwendet! Jetzt nehme ich es nur noch ab und an, da mir aktuell ein sanfteres, weniger mattes Finish besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen