Sonntag, 14. September 2014

Easy Snackidee! :)

Hi ihr Lieben! :) 


 Kennt ihr das ? Ihr habt Lust auf einen Snack der schnell geht und möglichst einfach ist? Dann hab ich hier etwas für euch ! :) 


Diese total einfachen Joghurtfrüchtebecher sind nicht nur sehr lecker sondern auch gesund ! 
Ob als Snack, Frühstück oder für unterwegs: 
Diese Kombi geht wirklich immer ! 

      
        WAS IHR BRAUCHT:
  • Naturjoghurt (oder auch Vanillejoghurt)
  • Vannilinzucker ( beim Naturjoghurt)
  • Früchte eurer Wahl 
  • gegebenenfalls Haferflocken

 Als Erstes tut ihr ein wenig Joghurt eurer Wahl in eine Schüssel und verrührt, wenn ihr den Naturjoghurt genommen habt und euch dieser pur nicht schmeckt, diesen mit etwas Vannilinzucker. Dannach vermischt dies mit euren Früchten und wenn euch das zu wenig ist streut noch Haferflocken drüber ! :)

Ich persönlich ess es am liebsten mit kernlosen Weintrauben oder mische auch Himbeern mit Trauben oder Bananen mit Äpfeln: Vorschriften gibt's keine ! :) 


Bestimmt kennen das viele schon, doch ich wollte euch nur eine von vielen bekannten Snackideen zeigen/ in Erinnerung rufen! :))


Viel Spaß beim Ausprobieren und gutes Snacken ! :D 

Lasst mir doch nen Kommentar da wenns euch gefallen hat und wollt ihr mehr solcher Snackideen, vielleicht auch ausergewöhnlichere ? :) 



          Eure Carmen

Kommentare:

  1. Klingt sooo lecker da bekomme ich gleich Heißhunger :)

    - Christina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann solltest du es schleunigst ausprobieren ! :)) <33

      Löschen
  2. Lecker!
    So ähnlich mache ich das auch, bzw. mit so einem Birchermüsli. 3 große Löffel Birchermüsli mit 5 großen Löffeln Naturjoghurt. Dazu einen kleinen gehäuften Löffel braunen Zucker, und je nach Lust frische Birne, Apfel, Weintrauben, oder zusätzlich Rosinen.
    Probier das gerne mal aus ♥

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich auf Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe noch nie von diesem Müsli gehört ich werde definitiv dannach Ausschau halten ! klingt super lecker, freut mich dass es dir gefällt ! :)) <33

      Löschen
  3. Sieht echt Super Lecker!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Joghurt mit Früchten gehört zu meinem Lieblingsessen :)
    Geht einfach immer!!!
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch und es ist einfach so simpel ! :) ohja sehr gerne sogar! :))

      <3

      Löschen
  5. Das sieht ja richtig lecker aus, das muss ich unbedingt ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice post <3

    http://sissihope.blogspot.ch
    INSTAGRAM: sissihope

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist wirklich schön, ich werde jetzt noch ein bisschen alle Posts anschauen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen