Dienstag, 16. September 2014

OOTD #1 - HERBST! :)

Hey meine Lieben ! :) 

Heute würde ich euch gerne mein erstes outfit of the day zeigen ! :) hab ein paar Bilder mit ner Freundin gemacht ( an dieser Stelle : DANKE ! <3 ) und es sind zwar viele aber ich post sie trotzdem mal hier rein, vielleicht interessiert es euch ja ! :p 
Das Outfit ist eher schlicht, aber ich finde die Kombination machts besonders ! :) Viel Spaß! 




Ich mag das Outfit wirklich sehr :) 

Da es auch noch an einigen Herbsttagen warm sein kann, hab ich ein blumiges Top gewählt und dazu eine Lederjacke falls es doch noch kälter wird! 
Die Jeans ist total bequem und sitzt gut :) Außerdem passt das helle gut zu den blauen Blümchen meiner Meinung nach :) 
Das kleine Highlight sind die schönen 
"cut out boots"
denn diese pimpen, genauso wie die Sonnenbrille (Takko, 3.99 Euro) , das Outfit nochmal auf :)





1. DIE SCHUHE

Pimkie, circa 17 Euro aus dem Sale. Weiß nicht ob diese noch verfügbar sind, kann euch aber sagen dass es für 15 Euro sehr ähnliche beim New Yorker im Sale gibt :) Die Schuhe sind bequem und machen jedes ach so langweilige Outfit ein wenig besonderer, ein MUSS für meinen Schuhschrank ! :D



2. DIE JEANS!


Pimkie, 19.99 Euro. Schlicht und bequem was will man mehr ? Allgemein kann ich Hosen vom Pimkie sehr weiterempfehlen! :) 





3. DAS TOP!
 
Tally Weijl, circa 13 Euro. Dieses habe ich im letzten Jahr gekauft, doch es gibt sehr ähnliche auch dieses Jahr wieder zu kaufen ! :) Ich finde es toll wie der Bund eine schlankere Taille zaubert und das Geraffte bei der Brust find ich sehr schön gemacht.



4. DIE JACKE!

Vero Moda, 39.99 Euro. Diese ist ganz aktuell und da ich nun seit circa 2 Jahren unbedingt eine Lederjacke haben wollte habe ich diese gekauft. sie sitzt gut und ist für den Herbst ein must-have: Ich kann nicht mehr ohne sie ! :D 





SO! Das wars auch schon ! Ich hoffe euch gefällt das Outfit, Meinungen und Fragen gern in die Kommentare schreiben, würd mich sehr freuen! 


Eure Carmen

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit! :) Und vor allem auch sehr schöne Bilder <3

    -Christina ♥
    http://onefancylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler und lässiger look :) deine lederjacke
    verleiht dem ganzen das i-tüpfelchen <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! :) <33 freut mich dass es dir gefällt ! <3

      Löschen
  3. Liebe Carmen,
    dein Look gefällt mir sehr gut. Die Kombi aus dem verspielten Print deines Tops und dem roughen der Lederjacke passt sehr gut zusammen!! Mehr Outfits Bitte :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön freut mich dass es dir gefällt :))) aber sicher gerne ! :) <3

      Löschen
  4. SChönes Outfit und schöner Blog :)
    Kann man dir auch folgen?
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I was searching for shoes like that forever! Love the whole combination. :)
    Let me know if you want to follow each other. ;)
    Enjoy*

    * http://a-taste-of-h.blogspot.com/ *

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Die Schuhe und auch das Top finde ich superschön!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder & tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, die Lederjacke hat es mir besonders angetan;)!
    Du kannst wirklich gut Posen, solltest öfters OOTD's machen:)<3 Lg Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ai wie lieb danke :) ja ich mag sie auch total ! :)) vielen lieben dank <3

      Löschen
  9. der dutt sieht einfach zu süß an dir aus! ich hoffe du trägst die haare oft so :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 und ja ich wechsel sehr oft meine Frisuren, doch ein Dutt ist für mich einfach das tollste :) <3

      Löschen
  10. Hallo Liebes! ❤
    Erstmal das Outfit sieht echt super aus und passt zu dir! :) Es entspricht auch meinem Stil und gefällt mir sehr:)
    Und dein blog ist echt Klasse, bin fleißig am durchstöbern hihi ❤

    Ich bin noch ein Anfänger was das bloggen angeht und bei mir dreht sich alles rund um die Themen fashion, lifestyle und beauty :) unter anderem auch ootd ❤
    Würde mich rieeesig freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und sogar vielleicht ein feedback zu meinem Outfit hinterlassen würdest ?! ❤
    Viele liebe grüße!
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ai ai vielen dannnnnk <3 ! sehr lieb von dir, und gerne ich schau mal vorbei <3

      Löschen